Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iris71` am 29.03.2009, 16:42 Uhr

Eastpack vs. Dakine Rucksack

Sohnemann kann sich nicht entscheiden. Heute war verkaufsoffener Sonntag, er hat beide anprobiert und beide gefallen ihm super. Eastpack kostet 95.-€ Dakine 50.-€
Der Preis spielt aber nur eine zweitrangige Rolle, da Oma bezahlt und ihr Limit bei 100.-€ liegt.
Vielleicht hab ihr ja positive oder negative Dinge zu berichten.
Achja, er kommt in die 5. Klasse.

LG Iris

 
8 Antworten:

Re: Eastpack

Antwort von helga 26+2 am 29.03.2009, 16:56 Uhr

Hallo, ich habe selber einen Eastpackrucksack und zwei Taschen, auf alle gibt es lebenslang Garantie. Die eine Tasche (mittlerweile um die 12 Jahre alt) war einmal etwas eingerissen und wurde letztes Jahr umsonst repariert. Sieht alles noch gut aus, ist wasserdicht (oder abweisend?) und ist ziemlich unkaputbar. Dakine kenne ich nicht so gut, aber eastpak hält wirklich viel aus.
gruß helga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jederzeit dakine.

Antwort von mandala67 am 30.03.2009, 9:19 Uhr

trendy und seeeeeehr strapazierfähig!
und hier absolut hipp - eastpack und 4you sind an der schule NO GO

info:
dakine.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eastpack

Antwort von InesundKids am 30.03.2009, 15:12 Uhr

Eastpack!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben ihn und sind supi zufrieden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir habe heute einen Eastpack gekauft...

Antwort von helga 26+2 am 30.03.2009, 19:24 Uhr

absolut OUT und sogar das reduzierte Vorjahresmodell in dunkelblau (absolutes NO GO). Ich bin froh, daß mein Sohn vernünftig ist und solche merkwürdigen Hypes (noch) nicht mitmacht.
Ach ja, vorher sah ich ein paar größere Mädels mit wirklich schönen Dakines, allerdings auch je mit einem Ordner im Arm, der nicht reingepasst hat...

gruß helga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir habe heute einen Eastpack gekauft...

Antwort von leaelk am 30.03.2009, 19:39 Uhr

Hallo,
optisch finde ich die Dakine Rucksäcke super und die gibt es ja auch in verschiedenen Größen und Ausführungen.
In meinen Eastpack paßte in der 9. bis 13. Klasse übrigens auch lange nicht mehr alles rein. Dafür hatte ich einfach zu viele Bücher und Hefter jeden Tag.
Meiner Meinung nach ist der Dakine auch nicht kleiner als der Eastpack...

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir habe heute einen Eastpack gekauft...

Antwort von helga 26+2 am 30.03.2009, 19:53 Uhr

ja, es gibt verschiedene Modelle bei beiden. Wir haben jetzt einen Großen mit gepolsterten laptopfach (geht natürlich auch füt Atlas etc). Mein Sohn ist jedenfalls happy.

gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eastpack vs. Dakine Rucksack- bei uns war das auch die Frage...

Antwort von Trini am 31.03.2009, 9:33 Uhr

nachdem der "Take ist easy" in der sechtsen Klasse uncool und kaputt war .

Kuno hat dann in der Schule die augen aufgesperrt und festgestellt, dass die Jungs mehrheitlich Eastpack haben und die Mädchen eher dakine.

Er hat jetzt den größten Eastpack, den es gab.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eastpack vs. Dakine Rucksack

Antwort von sonnenschein 110 am 03.04.2009, 10:18 Uhr

Hab die Frage hier letztens auch gestellt. Offensichtlich sind hier viele ganz sehr Markenbezogen.
Hatte mich kürzlich mal umgehört, bei uns tragen die meisten den 4You.Kürzlich im Taschenladen hat es mir der Fastbreak sehr angetan. Mal schauen was mein Sohn dazu sagt. Find die viel pfiffiger als Eastpack und Dakine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Rucksack in der Bahn stehen lassen, und jetzt?

Mein Sohn (7) hat heute beim Ferienausflug mit dem Hort seinen Rucksack (das gute Stück!) in der Bahn stehen lassen. Habe schon hinterhertelefoniert, bis jetzt ohne Erfolg... Da waren auch noch sein Regenponcho, Trinkflasche, Brustbeutel mit Geld (5 Euro) und sein Ferienpass ...

von Jana2 14.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.