Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 22.09.2014, 11:00 Uhr

Ich dachte das sei normal......

ich kenne nämlich kein SJ in dem alle Aufgaben in einem Heft geschafft wurden, bei keinem meiner Kinder.

Ich denke, der Lehrer arbeitet mit unterschiedlichen Materialien und demzufolge bleiben Seiten in diversen Heften dann halt einfach leer. Vielleicht fand der Lehrer Arbeitsblatt x besser als die Seite im Heft.

Bei konkreten Fragen sollte man aber einfach mit dem Lehrer sprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.