Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 20.09.2014, 22:46 Uhr

2.Klasse und Matheheft aus 1.Klasse noch 1/4leer!!

Hier auch Flex & Flo, allerdings 3. Klasse.

In zwei Arbeitsheften aus dem letzten Schuljahr hat meine Tochter auch noch "Lücken" drin. Theoretisch soll sie die nachbearbeiten. Zeit dafür ist während der Freiarbeitszeit - das ist wohl zwischendurch im Unterricht - oder in der Freizeit. Bei ihr bieten sich auch Freistunden an, während die Religionskinder Unterricht oder Gottesdienst haben.

Kommt dein Kind rechnerisch klar? Dann sehe ich kein Problem. Wenn das Kind nicht klar kommt, dann sprich mit dem Lehrer,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.