Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 21.09.2014, 9:57 Uhr

2.Klasse und Matheheft aus 1.Klasse noch 1/4leer!!

Hier auch Flex und Flo, wie bei Pamo 3.Klasse. Bei uns waren sowohl im AH der 1. wie auch in dem der 2. ein paar Aufgaben nicht gemacht worden. Das sind alles nochmal Sachen zum Festigen quasi. Ich habe meinen Sohn ein paar Aufgabe davon in den Ferien machen lassen.

die bleiben dann auch Zuhause und werden in der Schule nicht mehr benutzt. 1/4 finde ich schon etwas viel....was nicht geschafft wurde. Aber hängt ja von vielen Fakforen ab, wieso das so ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.