Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tweenky am 21.09.2014, 16:08 Uhr

2.Klasse und Matheheft aus 1.Klasse noch 1/4leer!!

Bei uns auch Flex und Flo, ebenfalls noch ein Viertel nach der 1 leer: wir haben diese komplett in den Sommerferien nachgearbeitet; es handelt sich ja nun mal um die absoluten Rechen-Grundlagen. Das war auch gut so, sonst hätten wir in der Klasse 2 Probleme bekommen.

Mein Sohn ist jetzt in der 3, auch in den Flex und Flo Heften der Klasse 2 waren noch Lücken. Das war für uns allerdings in Ordnung, da er die Rechenaufgaben beherrscht, vieles wurde auch auf Kopien neben den Flex und Flo Heften gerechnet.

Ansonsten hätte ich sie wieder mit ihm nachgearbeitet. Die Lehrer haben nicht danach geschaut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.