Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 24.10.2013, 11:22 Uhr

Holkohle hat es schöner ausgedrückt;-)

Ich stehe eben jeden Geschlecht durchaus seine Stärken und Schwächen zu! Und wenn meine Söhne nicht stricken lernen, werden sie trotzdem hocherhobenen Hauptes durch die Welt gehen und viell. dann ein Frauchen finden, die es mir Freude macht;-)
Wenn nicht können sie allerdings nicht mal zur Oma, denn ich kann es auch nicht;-)

Ich fasse aber auch keine Bohrmaschine an und nachdem mir ein Schnösel im Anzug mal gesagt hat, dass er sich wegen einen wichtigen Termin nicht dreckig machen kann und ich leider im 6.Monat schwanger allein einen Reifen wechseln musste, erziehe ich meine Jungs durchaus noch dazu einer Frau Anstand entgegen zu bringen.
Manchmal frag ich mich allerdings ob sie dann noch ein finden die das zu würdigen weiß, das sie nicht den Wasserkasten allein schleppen muss. Denn es ist ja auch so, dass man den Mädchen immer mehr einredet, das sie alles können sollen/müssen.

Und wie gesagt, mein Mann kümmert sich auch liebevoll um die Kinder aber er muss sich best. kein Brusternährungsset umschnallen und Mützen für den Kleinsten stricken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.