Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bengelengelmama am 08.07.2010, 18:50 Uhr

heute doch noch das

ersehnte Telefonat geführt.

Sie hat ihn immerwieder dran erinnert, er solle es machen - er hat es nicht gemacht, was soll sie denn noch machen....

Ich sagte mehr mit mir zusammenarbeiten - irgendwie kann sie sich nicht in so ein Kind hineinversetzen - denn ihr Standartsatz war "was soll ich denn noch machen" und "er muss lernen sich zu organisieren" ja muss er gebe ich ihr Recht - ABER ER KANN DAS OHNE UNTERSTÜTZUNG NICHT nicht umsonst wurde diese Krankheit bei ihm diagnostiziert....
Und dann sagte ich noch vllt. hätte ich das nicht sollen - aber dieses "was soll ich denn noch machen" ging mir mächtig aufn Keks - "es hat die ersten drei Jahr toll geklappt - die Lehrer haben mit uns super zusammengearbeitet und jetzt das letzte Jahr wurde es eine reine Katastrophe....

So nun abgehackt, wie gesagt nächstes Jahr neue Lehrer, die hoffentlich strukturiert arbeiten, konsequent sind und mit uns zusammenarbeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.