Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von f.j.neffe  am 11.12.2014, 21:51 Uhr

Hast Du DICH schon begeistert?

Von dir könnte man wahrscheinlich ganz gut lernen, andere fürs Lesen zu begeistern, aber Dein Tochter braucht ein VORBILD FÜR SICH SELBST BEGEISTERN.
Als Ich-kann-Schule-Lehrer bin ich selbst begeistert von dem, was ICH tue und von meinen Talenten, die es mir so gut ermöglichen.
Wenn ich dann deinem Kind sage, dass es ein Lesegenie ist, und meine Talnte strahlen aus, dass das so ist, dann glauben die Talente in deinem Kind das. Ich bin dabei gar nicht so wichtig, die Talente machen das untereinander aus.
Sie schaffen einem die Atmosphäre, die man sich nicht erarbeiten kann.
Ich freue mich auf Euren Erfolg.
Franz Josef Neffe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.