Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 03.04.2011, 20:53 Uhr

Grautöne sind schwer, gell?

Nein, das Kind ist nicht bösartig - aber ein Engelchen ist ein Kind, das Äste auf Autos wirft, eben auch nicht. Und da ist es völlig egal, ob "aus Versehen" oder aus Gedankenlosigkeit passiert - sowas DARF nicht passieren. So entstehen Unfälle, und zwar richtig fiese.

Die Autofahrerin. die letzte Woche eine Mofa-Fahrerin über den Haufen gefahren hat, war auch nicht bösartig und ich bin mir sehr sicher, daß sie das nicht absichtlich sondern aus Versehen gemacht hat. Trotzdem wird sie bestraft werden - und ob die Mofa-Fahrerin wieder auf die Beine kommt ist auch noch nicht ganz raus. Der Mofa-Fahrerin ist es dann, glaube ich, ziemlich egal, daß die Autofahrerin ansonsten sicher eine nette junge Frau ist, die kleine Kinder mag, regelmäßig an die Caritas spendet und niemals eine Spinne erschlagen könnte - sie findet die, in dem Fall und verständlicherweise, ziemlich doof.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.