Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädles am 22.01.2013, 17:56 Uhr

Gewaltätiger Junge in der Klasse, was tun?

Hallo
In der Klasse meiner Töchter (2. Klasse) ist ein Junge der sehr auffallend ist.
In den ersten 2 Schulwochen der 2. Klasse hat er sie (zusammen mit seinen 2 Kumpels) in der Pause gejagt und immer gesagt er bringt am nächsten Tag ein Küchenmesser mit und spiest sie auf.
Höhepunkt des ganzen, er hat jeweils eine meiner Töchter festgehalten und sein bester Kumpel hat seine Hose aufgemacht, seinen Schniedel ausgepackt und wollte meine jeweilige Tochter damit berühren. Gott sei Dank konnten sich beide rechtzeitig losreißen.
Darauhin hab ich mit der Mutter gesprochen, und ihre Antwort war, "das meint er nicht ernst er hat gar kein Messer, und er hat sie ja nur festgehalten, die Hose hat er ja nicht aufgemacht sondern sein Freund,ich werd aber mit ihm reden".
Ich bin dann zur Klassenlehrerin und die wollte sich die Jungs vorknöpfen.
2 Wochen später hat er mehrmals versucht meinen Töchtern an Sporttagen (Jogginghose) die Hosen samt Unterhose runterzuziehen, was ihm bis jetzt 2 mal gelungen ist, und meine Tochter stand jedesmal nackt vor den anderen Kindern.

Darauhin hab ich wieder mit der Mutter gesprochen, sie sagte mir sie kann nicht mehr als mit ihm reden, ich soll selber mit ihm reden bzw. es der Schule melden! (Die Mutter ist übrigends alleinerziehende Erzieherin)

Ich hab dann nochmal mit der Klassenlehrerin und dem Rektor gesprochen und auch mit dem Jungen und hab erfahren dass es in der Klasse sehr viel Ärger mit dem Kind gibt, dass er praktisch nie am Unterricht teilnimmt sondern immer etwas anderes tut, und dass schon mehrere Gespräche mit seiner Mutter und den Eltern der Kumpels stattgefunden haben.