Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 23.01.2013, 9:36 Uhr

Ihr habt doch einen Rektor und Elternbeirat!!!

Ich kann dass immer nicht verstehen - habt ihr nur Rektoren an der Schule die versuchen nichts zu sehen und nichts zu hören???

Diese Chaoten gab es und wird es immer geben und da muss die Schulleitung eingerifen. Es gab 2 Kinder damals in der 1. Klasse als mein sohn in der 2. war wo die Eltern immer Erreichbar sein mussten da nach 2 Verwarnungen die Kinder abeholt werden mussten.

Es gibt Gewaltpräventionen die die Schule durchführen kann. Die klasse die über meinem Großen war war extrem - tanzten auf den Tischen usw. auch diese Klasse bekam man in den Griff und die Jungs sind heute 16/17 und verhältnismäßig normale Jungs geworden.

Wenn ein Kind so aus der Reihe tanzt muss an Ursachenforschung betreiben - wenn er so intelligent ist vielleicht ist er einfach unterfordert und weis nicht wohin mit seiner Energie - das aber haben die Lehrer und der Rektor zu ergründen in zusammenarbeit mit dem Schulpsychologen den es immer gibt.

Unter Eltern wird man da nicht viel erreichen können.

Mann was waren die Lehrer meiner Kinder engagiert wenn ich hier so mitlese -bei den meisten Hilft weder Klassenlehrerin noch Rektor und werden als Feind gesehen. Traurige Sache.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.