Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 22.12.2013, 13:39 Uhr

Erziehungskompetenz stärken

"Wir haben wirklich manchmal Elterngespräche, wo man sich an den Kopf fasst: "Ich sage dem XY doch immer, er muss jetzt ins Bett gehen, aber der macht das einfach nicht!" "Der soll nicht so lange an den Computer, aber der macht das einfach!""

Ja, das kenne ich auch.
Das Kind tritt und schubst Mitschüler ständig.
Mutter im Elterngespräch: "Ja, das macht er auch immer, wenn wir einkaufen sind oder zu Hause bei Geschwistern und Verwandten...."
Aber was dagegen sagt, das tut sie nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.