Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paul+rike am 25.01.2012, 11:45 Uhr

bei uns aktuell: wechsel auf weiterführende schule...

tja, es kommt an, was für ein Kind es ist. ich hätte mich auch mit Realschule zufrieden gegeben. eine gutabgeschlossene Lehre ist heute mehr wert als ein schlechtes Abi, und nichts verbietet einem Kind, weiterzumachen, wenn es es später wünscht. ich verstehe diese ewige Diskussion "Gym ist besser..." nicht. bei uns sind wir alle zusammen in einem Schule und kommen später (10.Klasse) ins Gym, um dann nach 3 Jahren Abi zu machen. Finde ich nicht sooo schlecht.die Arbeit im Gym ist sehr hart. es ist ein riesen Unterschied zur GS!!!!!!!!!!Mein Grosser ist nun auf dem Gym, er hat sich so entchieden, es ist für ihn richtig, da er sein Wissen benutzen kann und wird gefördert (9, 5.KL)
Meine Tocheter ist erst in der 1, aber ich würde es nicht skandalös finden. Das Kind MUSS sich wohlfühlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.