Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fantastica am 03.11.2016, 16:10 Uhr

Wehen als Dauerschmerz

Hallo,

Ich habe die ganze Schwangerschaft über meditiert und ruhig atmen und visualisieren geübt und im Kreißsaal dann 7h lang eine einzige Wehe gehabt und der MuMu öffnete sich nicht weiter als 3cm. Es war schrecklich. Ich konnte nichts machen, wo andere auf dem Pezziball veratmen und so Dinge machen, wusste ich nicht, wie ich liegen oder knien soll und hatte unerträgliche Schmerzen. Die Hebi meinte, ich soll in der Wehenpause entspannen und ich sagte mehrmals, dass die Wehe aber gar nicht weg geht. Der Schmerz blieb permanent und ich wünschte zwischenzeitlich sogar, jemand möge mir etwas spritzen, das mich umbringt :( Eine PDA wollte ich nicht und dachte auch, wenn ich erstmal eine verlange und mich darauf einschieße und dann kommt der Anästhesist ewig nicht oder es läßt sich keine legen, dann hätte ich keine Kraft mehr, das durchzustehen. Überall lese ich von "wunderschöner Geburt" und "alles ging so schnell". Ich war so traurig hinterher und habe mir Sorgen gemacht, der Kleine könnte ein Geburtstrauma davongetragen haben (wirkt aber mega entspannt, also es ist ein Traumkind!). Außerdem wollten wir gern 2 oder 3 Kinder und nach dieser Geburt kann ich mir das nicht mehr vorstellen... Der Beitrag von Zuna läßt mich ja etwas hoffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.