Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christineg am 31.10.2016, 21:47 Uhr

Wehen als Dauerschmerz

Mir ging es bei der ersten Geburt genauso, die Geburt musste eingeleitet werden da die Fruchtblase schon 2 Tage offen war und noch keine Wehen da waren. Ich vermute mal bei mir wurde das Mittel zum Einleiten zu stark dosiert, ca 1 Stunde nach diesem Zäpfchen haben die Wehen angefangen und dann gab es auch überhaupt keine Pause mehr, es hat sich aber auch wirklich was getan dabei der Muttermund ging innerhalb einer Stunde um 8 cm auf. Leider ging das alles viel zu schnell für meinen Sohn, es war dann schon alles offen und ich hatte Presswehen, aber das Baby ist einfach nicht richtig in den Geburtskanal gerutscht, das Ende der Geschichte war ein Not-Kaiserschnitt. Nochmal erleben möchte ich so einen Wehensturm nicht und Einleiten wenn es irgendwie anders möglich ist lass ich sicher auch nicht mehr. Wünsch dir für deine bevorstehende Geburt alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.