Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavigne89 am 19.11.2016, 2:12 Uhr

Natürliche Geburt oder Kaiserschnitt

Also mein Sohn kam natürlich zu Welt und ganz klar war es nicht unbedingt ein Spaziergang. Die Schmerzen waren die schlimmsten die ich mir vorstellen konnte und direkt nach der Geburt war für mich auch klar, auf diesem Weg kommt kein Kind mehr raus! Aber mit der Zeit hat sich meine Meinung geändert und mittlerweile wünschen wir uns auch nichts sehnlicher als ein zweites Kind, auch wieder ne Spontangeburt wenn es geht. Ein Kaiserschnitt würde für mich nur in Frage kommen, wenn medizinische Gründe vorlägen (Beckenendlage oder so, man muß sich ja nicht noch unnötig quälen und Komplikationen heraufbeschwören), ansonsten denke ich einfach die Natur hat es so vorgesehen, daß Kinder auf diesem Weg zur Welt kommen und das wird schon seineGründe haben.
Bedenken nicht mehr attraktiv zu sein für meinen Mann hatte ich gar nicht. Er war die ganze Zeit an meiner Seite und ich war sehr froh darüber. Die gemeinsame Geburt hat uns als Paar noch enger zusammengeschweißt, jetzt sind wir eine richtige Familie, obwohl wir schon 10 Jahre zusammen sind!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.