Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jole3 am 09.11.2016, 13:01 Uhr

Natürliche Geburt oder Kaiserschnitt

Für mich klingt dein Beitrag als hättest du dich bereits für den Kaiserschnitt entschieden. Falls das so ist, wäre das doch auch völlig okay.
Eine natürliche Geburt ist - nach meiner Meinung und Erfahrung - ein tolles Erlebnis, das eben mit Schmerzen verbunden ist. Hinterher war ich meist sehr schnell wieder fit. Ich hab von Dammschnitt über leichte Abschürfungen bis kleine Risse an den Schamlippen einige Geburtsverletzungen gehabt und fand weder das Nähen noch die Tage danach besonders schmerzhaft oder schlimm.
Dafür habe ich überhaupt keine Erfahrung mit Kaiserschnitt :)

Mein Sexleben ist genauso gut und erfüllend wie vor den Geburten und problematisch finde ich es auch nicht, dass meine Kinder durch den "Liebeskanal" gegangen sind - so hat die Natur es nun mal eingerichtet.
Aber das empfindest du eben anders.

Noch hast du ja Zeit, auch mit einem Arzt darüber zu sprechen und dir eine Empfehlung geben zu lassen. Letztlich bleibt es deine Entscheidung.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.