Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalt am 10.11.2016, 17:59 Uhr

Natürliche Geburt oder Kaiserschnitt

Hallo!

Ist ja super, dass der KS bei dir so gut gelaufen ist! Jetzt wünscht du dir eine natürliche Geburt und das ist auch schön. Du machst dir viele Sorgen wegen deines Liebeslebens. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, bei mir ist das Empfinden nach der Geburt besser geworden. Ich hatte zwar ganz normale Beckenbodenprobleme, er war nach der Geburt nicht so fit klarerweise und man muss schon seine Übungen machen. Aber es ist ein Muskel, den man trainieren kann. Ich hab Dammassagen gemacht, so konnte ich bis auf kleinste Labienrisse, die nach 2 Tagen aber verheilt waren (brannte nur ein kleinwenig beim Klogehen) einen Dammschnitt vermeiden. Schnitte werden nichtmehr so leichtfertig gemacht. Ich hab der Hebamme gleich gesagt bitte pass auf meinen Damm auf. Zum Endspurt kam eine Flasche Babyöl zum Einsatz, dann ging es auch so! Ich hatte auch Angst, dass das Gefühl da unten nicht mehr so wird wie es mal war. Und es hat auch ein paar Wochen gedauert. Für mich ist der Sex jetzt wirklich besser! Ich hätte es nicht gedacht.

Ich wünsch dir, egal für welche Art der Geburt du sich entscheidest, eine schöne Entbindung und dass es so verläuft wie du es die vorstellst! Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.