Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wish1 am 09.11.2016, 15:33 Uhr

Natürliche Geburt oder Kaiserschnitt

Harte Worte von dir, aber du hast ja auch irgendwie Recht.
Für manche ist die Schwangerschaft, vor allem die Veränderungen des Körpers das Höchste, für andere eben nicht und das hat nichts mit dem Kind zu tun, Ich freue mich sehr auf das Baby, mag auch den Bauch, aber den Rest an mir, fette Oberschenkel, Wassereinlagerungen, etc.- finde ich an der Schwangerschaft nervig, ich fühle mich in meinem Körper immer unwohler (hatte vor der Schwangerschaft eh schon leichtes Übergewicht), je mehr Gewicht ich zulege und umso weniger beweglich ich werde. Ich war / bin ein sportlicher Mensch und komme mir teilweise vor wie eine 80jährige Oma. Manche haben das Glück nur 10 Kilo zuzunehmen, andere so wie ich nicht. An manchen Tagen fällt es mir schon leichter, und ich versuche meinen Körper, so wie er gerade ist, zu akteptieren, doch dann sehne ich nur noch den Termin herbei. Ein komplett gestörtes Körpergefühl ist übertrieben, eher mäßig gestört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.