Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere90 am 11.07.2017, 22:04 Uhr

Lotusgeburt

Die benannten Gründe und Vorteile der Lotusgeburt entbehren allen wissenschaftlichen und medizinischen Grundlagen. Die Nabelschnur, die kurz nach der Geburt nicht mehr pulsiert und daraufhin vertrocknet, kann kein Blut mehr zwischen Placenta und Kind transportieren. Somit sind die behaupteten vorteilhaften Effekte nicht möglich. Selbst die Begründung, dass Säugetiere in der Natur angeblich die Plazenta an ihrem Jungtier belassen, stimmt nicht...

So viel dazu. Ich kann verstehen, wenn man es pulsieren lässt, das ist ja noch logisch, alles andere nicht (s.o.) und es ist doch sehr ekelig und umständlich die Plazenta die ganze zeit zu tragen?!?

Und für esoterischen Kram, wie aus Verherung zur Mutter diese heilige Verbindung nicht zu trennen, bin ich nicht erreichbar! Meine Meinung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.