Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vineta84 am 18.04.2017, 9:27 Uhr

Das letzte Mal

Hej,
Bei meinem ersten Kind bin ich sehr unbedarft in die Geburt gegangen.
Ich wollte zwar
1. Keine PDA, einfach Angst davor
2. Keinen Kaiserschnitt,
3. Kaiserschnitt unter Vollnarkose.
Ich hab der Hebamme nur von meiner Angst vor der PDA erzählt. Später musste ich mich dann doch dafür entscheiden-so schlimm war es dann auch nicht.
Aber wir haben wirklich alle Punkte meiner "Angstliste" mit genommen und zusätzlich musste unser Mäuschen noch zur Sicherheit auf die Intensivstation.
Also, es ist bei meiner ersten Geburt so komplett anders verlaufen als "geplant" oder erhofft.
Ich habe mir vorgenommen,das ich bei einer erneuten SS mehr mit der Hebamme und den Ärzten über meine Vorstellungen rede. Das hab ich damals in der Aufregung vergessen. Und statt einer Einleitung würde ich diesmal gleich einen Kaiserschnitt (obwohl ich mich mit ihm immer noch nicht so ausgesöhnt habe) vorziehen,denn da hat meine Tochter bei schlapp gemacht und ein früherer Kaiserschnitt hätte vielleicht dazu geführt, das sie bei mir hätte bleiben können...

Wie gesagt, ich werde beim nächsten Mal ganz viel aufschreiben und im Krankenhaus ansprechen.

Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.