Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ich34 am 12.04.2017, 20:30 Uhr

Das letzte Mal

Hey!
Ich kann es total verstehen, dass die vermutlich letzte Geburt gewisse Wunschvorstellungen mit sich bringt. Und ich finde es auch überhaupt nicht verkehrt, sich da bestimmte Dinge zu wünschen oder vorzunehmen. Offen bleiben muss man natürlich trotzdem... Ich wollte gern in der Wanne gebären - beim ersten Kind ging es da nicht weiter und ich musste auf dem Rücken liegend gebären . Beim zweiten Kind war das CTG zu schlecht und es wäre um Haaresbreite ein Notkaiserschnitt geworden . Auch wenn es nicht nach Wunsch lief, hatte ich im Grunde tolle Geburten! Was ich mir fest vorgenommen habe: keine Schmerzmittel, keine PDA. Der Rest war Wunschdenken und kam anders. Ich bin okay damit. Nicht alles ist planbar, aber sich Sachen fest vorzunehmen ist super .
Ich wünsche Dir jedenfalls eine schöne Geburt, die Du ganz bewusst erleben und im entsprechenden Rahmen sogar genießen kannst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.