Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiwikernchen89 am 15.04.2017, 19:28 Uhr

Das letzte Mal

Also wenn du genaue Vorstellungen hast, kannst du die natürlich ruhig vorher schriftlich festhalten. Das gibt ja auch ein Gefühl von Sicherheit :-)

Allerdings vermute ich, dass es bei dir eher darum, die voraussichtlich letzte Entbindung zu einem "besonderen" Erlebnis werden zu lassen. Das kannst du jedoch nicht planen; unverhofft kommt oft :-) Klar kannst du jetzt festlegen, dass es unbedingt eine Wassergeburt werden und du dabei unbedingt das pinke Top tragen möchtest. Bis du an Tag x dann aber plötzlich merkst, dass du auf keinen Fall ins Wasser möchtest und dann stimmt der ganze Plan nicht mehr und das kann im schlimmsten Fall dazu führen, dass sich die mit dem Plan verbundene Sicherheit schlagartig in Unsicherheit verwandelt.

Daher mein Tipp: DU!!! Nur du weiß, was richtig für dich ist und was du für dich persönlich als Sicherheit empfindest. Engt dich ein Plan ein, hast du Angst, bei eventuellen Abweichungen dein Sicherheitsgefühl zu verlieren, lass es. Glaubst du, dass du dich sicherer damit fühlst, deinen "Wunschzettel" bei dir zu haben, so schreib ihn :-)

Mach die aber nicht soooo viele Gedanken um das, was du eventuell tun SOLLTEST! Keiner kann dir vorschreiben, wie deine erste, fünfte, letzte,... Entbindung auszusehen hat, denn es ist deine. Möchtest du für dein Wohlbefinden dem Ganzen mehr Bedeutung beimessen, so genieße einfach deine Schwangerschaft in vollen Zügen. Mach schöne Babybauchfotos, schaffe so Erinnerungen an die (letzte) Schwangerschaft. Du, nur du entscheidest, was DIR gut tut :-) Spiel nicht irgendeine Rolle, sondern sei ganz du selbst - denn genau so kennt und liebt dich auch dein Schatz - sowohl der Schatz, der schon auf Welt ist, als auch der Schatz, der noch in dir ist :-)

Alles, alles Gute für euch! < 3 < 3 < 3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.