Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von s@bine am 12.04.2017, 11:24 Uhr

Das letzte Mal

Hi ich habe vor 5 Monaten unser 1. Kind geboren.
Klar habe ich mir ein paar Krankenhäuser angeschaut aber ob Badewanne; sitzen;liegen; hocken ect. hab ich mir vorher nicht so viele Gedanken gemacht. Ich dachte ich lass das mal auf mich zu kommen.
Die Geburt wurde nach 10 tagen über et eingeleitet und ich hatte insgesamt 18 Stunden wehen bis unsere Sohn geboren wurde.
Die Hebamme die in dieser Nacht Dienst hatte war fantastisch! Mit mir war nur eine andere Schwangere im Kreißsaal und sie hatte sehr viel Zeit für mich. Ich habe mich 2 mal in die Badewanne gelegt (obwohl ich mir das vorher am allerwenigsten vorstellen konnte) und das tat mir wirklich gut.
Am Ende hat sie mir gesagt das ich alles sehr offen und unvoreingenommene durchlebt habe und es mir vielleicht deswegen auch Verhältnis mäßig "leicht" gefallen ist.
Bei dem zweiten Kind würde ich es also genauso machen- ohne großartigen Plan und ohne eine "ich möchte unbedingt..."Vorstellung.
Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.