Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nathalie5 am 04.06.2012, 6:51 Uhr

wird einem beim kaiserschnitt schlecht?

hallo meine lieben,

ich habe eine frage die mich beschäftigt.
mir wurde gesagt, dass es immer wieder vorkommt, dass es einem beim kaiserschnitt schlecht wird und sich die meißten übergeben.
wenn das so ist, warum is das so.
weiß das jemand?

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Kaiserschnitt ja oder nein...

... ich melde mich hier heute das erste mal zu Wort, weil es Dinge gibt die mich ziemlich beschäftigen. Da es ein Forum zum oben genannten Thema ist, hoffe ich einfach dass dieses übliche Gezicke nicht gibt. Ich bin jetzt in der 36. Woche und irgendwie völlig ...

von Christin0512 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Angst vor Kaiserschnitt oder ist es gar nicht so schlimm?

Hallo ihr lieben schon Mamis. Ich bin zwar "erst" in der 30. SSw aber ich hab jetzt schon totale Pink, dass ich einen Kaiserschnitt gemacht bekomme. Vlt. übertriebene Sorge, bis jetzt gibt es auch keinen Anlass aber man weiss ja nie! Meine Ängste sind halt die, dass ich dann ...

von Cecile87 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Wann nach dem Kaiserschnitt zur Rückbildung?

..Hallo, habe schonmal vorab ne Frage, kann ich meine Rückbildungsgymnastik auch woanders machen, oder muss ich sie da machen wo ich meinen Vorbereitungskurs und meine Nachsorgehebamme hatte? Wenn ja, kann ich mich dann dort einfach neu anmelden? ...oder muss ich in ...

von Basketball 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt nähen oder klammern lassen?

...ich bekomme in 4 Wochen einen Kaiserschnitt gemacht. Beim Aufklärungsgespräch wurde mir gesagt, dass man zwischen klammern und nähen entscheiden kann. Die Klinik würde generell immer klammern, geht schneller..... ...aber auf Wunsch auch nähen.... ....jetzt weiß ich ...

von Basketball 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Deprimiert wegen Kaiserschnitt kennt jemand diese Gefühle?

Hi, ich hatte eine absolut problemlose und beschwerdefreie Schwangerschaft. Die Geburt endete jedoch nach ca. 5 h Wehen inkl. Presswehen in einem Kaiserschnitt ohne Vollnarkose, weil unser Baby in Sternenguckerlage im Becken feststeckte und die Herztöne schlechter ...

von SB264 17.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

wo findet man gute rückbildungsübungen bei kaiserschnittmamis?

Hallo zusammen, ich bin schon ganz wild drauf rückbildungsübungen zu machen, nachdem meine hebi gesagt hat, ich könnte ruhig schon mit leichten übungen anfangen. meine geburt liegt jetzt drei wochen zurück, narbe ist super verheilt und schon bombenfest zugewachsen. habt ...

von Flamingo78 17.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Bericht über Kaiserschnitt in Vollnarkose

Hallo, endlich kann auch ich meinen Beitrag mitteilen. Am 24.04. hatte ich einen geplanten Kaiserschnitt ( übrigens meinen fünften) mit Vollnarkose,. Im vorfeld habe ich mich total verrückt gemacht, wegen der Vollnarkose. Noch im OP-Saal hatte ich totale Panik gehabt. Aber ...

von saarmama1234 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Wann Periode nach Kaiserschnitt?

Wann habt ihr nach eurem Kaiserschnitt eure Periode bekommen? Meine Tochter ist 9 Monate alt und ich stille sie. Bis jetzt noch keine Periode. Ich will mich nicht beschweren da es eigentlich ganz gut ohne ist :-) Mich würde das einfach mal ...

von Nevin2011 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Wann wird ein zweiter Kaiserschnitt in der Regel gemacht?

Hallo, also zur Vorgeschichte (2009): ET +9 normale geburt, Püppi hat sich nicht richtig ins becken gedreht, wäre Sternengucker geworden, es hat nur der letzte "Plopp" gefehlt. Versuch mit Saugglocke nach Herztonabfall ging nicht, wieder reingeschoben und ab in OP zum ...

von Stichelliese 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Wieviel Kaiserschnitte sind möglich?

Hallo ich habe mal eine Frage. Wieviel Kaiserschnitte sind möglich? Ich lese manchmal das hier manche schon den 4. Kaiserschnitt haben. Geht nicht immer nur 2 oder maximal 3 Kaiserschnitte. Ich habe meiner Tochter auch bei Kaiserschnitt bekommen. Öffnen die Ärzte dann ...

von Nevin2011 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.