Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 31.03.2014, 9:57 Uhr

VBAC

Vielen lieben Dank für Eure Beiträge bisher! Das macht mir Hoffnung. Die eigene Anamnese darf ich dabei natürlich nicht vergessen, ich fordere gleich beim FA-Termin den Geburtsverlaufs-Bericht ein... *hibbel* drückt mir die Daumen, dass es überhaupt noch Sinn macht, über den Geburtsmodus nachzudenken, ist ja mein erster Termin, müsste etwa 7. SSW sein.
Sorgen macht mir halt auch mein Alter, bei ET bin ich fast 42. Kontraproduktiv für eine VBAC.

Isi: Ich drück fest die Daumen und wünsche Dir eine tolle, selbstbestimmte Geburt. Bei mir wird das auf Grund der Vorgeschichte zu riskant, aber einleiten auf ET lass ich mit mir auch nicht machen, das haben die damals schon versucht, aber mein Schatz wollte eben erst 14 Tage nach ET kommen ;)

Menno, eigentlich hätte ich JETZT den Termin zur Erstuntersuchung, aber der Doc ist noch auf Station und ich darf in 1 Stunde noch mal anrufen. Denke, 12 Uhr wirds werden ... *kreisch* :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.