Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lina301 am 29.03.2014, 8:49 Uhr

VBAC

Kennst du das Buch "Meine Wunschgeburt - selbstbestimmt gebären nach Kaiserschnitt"? Da steht sehr viel über das Thema VBAC drin. Beide Autorinnen haben nach je zwei KS eine Spontangeburt gehabt.

Warum sich der Muttermund beim letzten Mal nicht geöffnet hat, kann man schlecht sagen. Das kann verschiedene Ursachen haben. Du hast aber recht damit, dass eine PDA dazu führen kann, dass sich der Muttermund öffnet und sich daher natürlich die Frage stellt ob sich der KS mit einer PDA bequem hätte verhindern lassen, aber das kann man jetzt nicht mehr wissen. Es wundert mich aber sehr, dass es KH gibt, die keine PDA anbieten. Wie kommt dass denn? War der KS dann auch mit Vollnarkose?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.