Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charly0815 am 30.03.2014, 22:40 Uhr

VBAC

Hallo!
Ich hatte beim ersten Kind eine Notsectio wegen Hellp, Kind 2 und 3 wurden spontan geboren, Kind 2 nach Einleitung. Ich persönlich habe noch von keinem KH gehört, dass nach EINER Sectio direkt zwingend die Resectio verlangt. Ich hätte auch PDA bekommen, wenn ich gewollt hätte. Nur eine Wannengeburt machte DIESES KH nicht, kenne aber auch da welche, wo das kein Thema ist. Alles Gute!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.