Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S-familie am 26.03.2014, 7:14 Uhr

4, 5 oder mehr...

Hallo liebe Mamis

Ich würde gerne wiesen ob jemanden von euch mehr als 4 Kaiserschnitt machen musste?

Liebe Grüssen

 
6 Antworten:

Re: 4, 5 oder mehr...

Antwort von tamtamgo am 26.03.2014, 9:20 Uhr

Wäre nicht mein Fall... Bei mir ist nach ks 3 Ende.
Aber das gibt es schon! Ne Freundin von mir hatte 4 ks und sie hat grosse Probleme besonders mit der Narbe bei der mens! Ist aber auch kein muss...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4, 5 oder mehr...

Antwort von tamtamgo am 26.03.2014, 9:21 Uhr

Wäre nicht mein Fall... Bei mir ist nach ks 3 Ende.
Aber das gibt es schon! Ne Freundin von mir hatte 4 ks und sie hat grosse Probleme besonders mit der Narbe bei der mens! Ist aber auch kein muss...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4, 5 oder mehr...

Antwort von Trrr09 am 26.03.2014, 12:37 Uhr

Hier gibts glaube ein paar die 4-5 Kaiserschnitte hatten... Was ist denn genau deine Frage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4, 5 oder mehr...

Antwort von Sonnenblume32 am 26.03.2014, 14:39 Uhr

Ich bekomme KS Nummer sechs in ein paar Wochen.

Ob das möglich ist, ist von Frau zu Frau verschieden. Kann einem immer der Operateur der letzten Geburt sagen, ob er weitere KS empfehlen würde.

Viele Grüße
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4, 5 oder mehr...

Antwort von fünfsternchen am 27.03.2014, 14:01 Uhr

Hallo
ich hatte 4 KS aber da bist du ja schon drüber.
Ich habe überhaupt keine Probleme mit der Narbe und sie sieht jetzt besser aus wie nach dem 3.
Doch zu einem 5. hat mir mein Gyn nicht gerade geraten. Mein Fa bestand auch darauf in meiner letzten SS unsere Zwillinge in der 35.Woche zu holen eben wegen der Gefahr der Uterusruptur.
Ich persönlich glaube jedoch das einem 5 Ks nichts im Weg stehen würde doch unsere Familienplanung ist abgeschlossen.
Wünsch dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4, 5 oder mehr...

Antwort von MelodysMum2012 am 28.03.2014, 11:26 Uhr

Hallo

Hatte jetzt am 21.3.14 meinen 5ten KS aber unsere Familienplanung ist nun auch abgeschlossen :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.