Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Susi0103  am 19.02.2013, 13:23 Uhr

Unterschied Erklärung

Brauchst Du nicht.
Ist nur ein blödes Gefühl und wenn Du merkst, dass das passiert, kann der Anästhesist beim Atmen "helfen", also Dich anleiten, damit Du nicht zu viel oder zu wenig atmest.
Ich habs allein geschafft.
Und es war auch recht schnell wieder vorbei (noch vor Ende der OP), nachdem sie den blöden OP-Tisch gerade gestellt hatten (bei uns stellen sie ihn schräg, bis das Kind draußen ist).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.