Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweetydragon am 26.10.2011, 0:15 Uhr

Möchte auch Hallo sagen...

Das wurde mir auch ständig gesagt. Aber man will diesen schmerz spüren. man will das kind allein bekommen. ich habe nun schon so einige wehen hinter mir und die sind jetzt schon nicht angenehm, aber da nehm ich lieber ne pda gegen als nen ks. hatte den damals auch. nun darf ich dieses mal normal entbinden. solang sich meine maus nicht nochmal dreht. und ich freue mich wahnsinnig. ich kann euch alle so gut verstehen und wünsche euch von ganzem herzen, dass ihr auch mal normal entbinden könnt.

und an alle, deren baby noch in der 39 ssw mit dem kopf oben liegt. gebt die hoffnung nicht auf. plant keinen vorzeitigen ks. die müssen den ks auch machen, wenn die wehen schon eingesetzt haben. und viele kinder drehen sich bis dahin. meine hats nun gestern auch noch getan. so habe ich den geplanten ks heute ganz schnell abgesagt^^.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.