Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keks79 am 25.10.2011, 23:10 Uhr

Hatte noch jemand einen KS wegen zu hoher Herztöne des Kindes???

Meine Mäuse wurden per KS geholt, weil mein führender Zwilling unter dem Wehentropf zu hohe Herztöne hatte.

Hatte das noch jemand? Habe bisher immer nur gelesen, dass die Herztöne absinken.

Ich rätsel immer noch ein bißchen, woran das liegen konnte. Dem Wehentropf? Eine Komplikation der Mehrlingsschwangerschaft?

Die Ärzte wussten es auch nicht.

 
4 Antworten:

das nicht, aber....

Antwort von biggi71 am 25.10.2011, 23:34 Uhr

unser sohn hatte nach dem kaiserschnitt einer supraventrikuläre tachykardie (herzschlag bei 295) und lag lange auf der intensivstation.
warum konnte uns auch keiner sagen. ich hatte keine einleitung, keinen wehnetropf... - geplanter kaiserschnitt - falsche lage - schwangerschaftsdiabetes - re sectio.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte noch jemand einen KS wegen zu hoher Herztöne des Kindes???

Antwort von Junia81 am 25.10.2011, 23:39 Uhr

Bei meinem Sohn (06/09) war es genauso...Die Herztöne waren zu hoch und die Hebi hat den Arzt gerufen!!! Offizieller KS-Grund: hoher Geradstand und regelwiedrige SL (Sternengucker)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte noch jemand einen KS wegen zu hoher Herztöne des Kindes???

Antwort von Junia81 am 25.10.2011, 23:42 Uhr

P.S. Einen Wehentropf o.ä. hatte ich nicht!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte noch jemand einen KS wegen zu hoher Herztöne des Kindes???

Antwort von keks79 am 29.10.2011, 15:19 Uhr

Ah okay, ne Sternenguckerin hatte ich auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Wie waren Eure Kinder/ Babys nach dem KS?

Hallo an alle die einen KS hatten.Wer hatte ein Schreikind nach dem KS? Kann man das miteinander verbinden,oder nicht unbedingt? Meine Tochter kam im November letztes Jahres 38+2 per KS zur Welt(war med notwendig).4 Monate hat sie kaum geschlafen und sehr sehr viel ...

von appolonia79 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Wie war euer Zeitabschnitt zwischen den letzten KS?

hallo wollt mal fragen, wie weit euer zeitabschnitt zwischen dem letzten ks liegt? es sollten doch glaube ich 12 monate dazwischen liegen, oder? was ist wenn man nach einem ks wieder nach 4-6 monaten schwanger wird? ist es fürs baby gefährlich (richtung fehlgeburt) oder ...

von engelgeflüster76 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

KS gegen natürliche Geburt/Spontangeburt!

Ich mag einfach mal berichten wie ICH meine beiden Geburten erlebt habe. Meine Tochter kam am 3.8.207 (leider) per KS zur Welt nachdem die Ärzte unnötigerweise 3 Tage vorher mit Gel eingeleitet hatten weil ich Ödeme und hohen Blutdruck OHNE weiter Anzeichen einer Gestose ...

von katinkula 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.