Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

von princesz89  am 24.02.2013, 15:29 Uhr

kurze Rückmeldung :)

Wir haben es geschafft, ich war bis zum Ende total entspannt :)
Die Spinal habe ich NULL gemerkt, da war der Venenkatheter viiiiel schlimmer da sie 3x stechen musste bis sie eine gute Stelle gefunden hat :(

Der Kleine war dann um 10:31 auf der Welt, Noah Norman, 2480g und 48cm klein. Nach einer Nacht im Wärmebett darf er jetzt bei und im Zimmer schlafen und wir dürfen morgen nach Hause :) Er kam bei 38+0 falls sich jemand Gedanken um sein Gewicht macht. Ich habe in der SS auch nur 2 Kilo zugenommen, den Ärzten war das bewusst das er so klein sein würde.

LG Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.