Kaiserschnitt Kaiserschnitt
Geschrieben von princesz89 am 24.02.2013, 15:29 Uhrzurück

kurze Rückmeldung :)

Wir haben es geschafft, ich war bis zum Ende total entspannt :)
Die Spinal habe ich NULL gemerkt, da war der Venenkatheter viiiiel schlimmer da sie 3x stechen musste bis sie eine gute Stelle gefunden hat :(

Der Kleine war dann um 10:31 auf der Welt, Noah Norman, 2480g und 48cm klein. Nach einer Nacht im Wärmebett darf er jetzt bei und im Zimmer schlafen und wir dürfen morgen nach Hause :) Er kam bei 38+0 falls sich jemand Gedanken um sein Gewicht macht. Ich habe in der SS auch nur 2 Kilo zugenommen, den Ärzten war das bewusst das er so klein sein würde.

LG Yvonne

Weitere Infos finden sie im SPECIAL Kaiserschnitt und GeburtHier sind unsere TreffpunkteTreffpunkte

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt