Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
 
Kaiserschnitt Kaiserschnitt
Geschrieben von Stephanie1101 am 21.02.2013, 18:12 Uhr.

Re: Morgen Kaiserschnitt ..

Ich war wie du bei meinem Kaiserschnitt mit Spinale. Der erste Kaiserschnitt war allerdings einer mit Vollnarkose. Der 2. dann mit Spinale und man merkt beim setzen wirklich kaum etwas ausser dem Druck im Rücken. Danach musste ich mich hinlegen und sie haben mich festgeschnallt an den Armen. Ich bekam die Blutdruckmanschette und den Pulsmesser und ich hatte auch sooo angst das ich noch etwas merke. Ich habe auch immer etwas "gemerkt" aber das war nur wenn sie mich an den Beinen angefasst haben. Irgendwann hat es den Ärzten dann gereicht und sie haben mir mit irgendwas in den Bauch gepiekt und ich habe das natürlich nicht gemerkt :-) Und dann gings auch schon sofort los. Beim 2. KS war ich allerdings über 1 Std. im OP weil ich Verwachsungen hatte und diesesmal beim 3. wird nun die Steri mitgemacht und sie schätzen auch das ich einige Verwachsungen habe und es etwas länger dauern wird.
Keine Angst, es wird alles gut gehen und falls du doch Schmerzen hast , der Anästhesist ist immer an deinem Kopf und du kannst es ihm sofort mitteilen.

Weitere Infos finden sie im SPECIAL Kaiserschnitt und GeburtHier sind unsere TreffpunkteTreffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche BeiträgeÄhnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt:

Nach 2 Kaiserschnitten spontan entbunden und jetzt wieder schwanger

Hallo ihr lieben Ich habe im Mai 2012 nach 2 Kaiserschnitten komplikationslos spontan entbunden. Nun zu meinem Anliegen: jetzt bin ich wieder schwanger und meine Ärztin hatte SOFORT davon abgeraten wieder spontan zu entbinden,weil die narbe von der letzten Geburt wohl noch ...

S@lly.   21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt
 

Sterilisation bei geplantem Kaiserschnitt

Hallo! Bin 39 Jahre bei der Geburt meines zweiten Kindes, beidesmal ein Kaiserschnitt. Ich überlege gerade,ob ich mich gleich sterilisieren lassen könnte, dauert ja wohl nur 5 Minuten länger und kostet glaub nichts... Zwei Kinder sind für mich genug und ich bin ja schon ...

Spätzlesfresser   14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt
 

schmerzen nach kaiserschnitt

Hallo ich hatte am 31.1. einen notkaiserschnitt und hatte natürlich unerträgliche schmerzen...es wurde besser und seit dem 05.02. sind wir daheim und ich nehme auch keine schmerzmittel....die narben ist etwas angeschwollen und hat sich gelb verfärbt vom hämatom denke ...

ilove   09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt
 

schnell wieder Schwanger nach Kaiserschnitt???

Guten Tag, mein Sohn wird am 8.02.13 6 Monate alt. Er musste per Kaiserschnitt geholt werden. Ich würde so gerne jetzt gleich wieder Schwanger werden :-) damit der Altersunterschied nicht so groß ist und wir dann eigentlich irgendwann auch noch ein drittes, viertes.... Na ...

Kugelfisch1986   05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt
 

Kaiserschnitt mit PDA/Vollnarkose > Erfahrungen

Hallo zusammen, ich hatte vor knapp 1,5 Jahren eine Not-Sectio in Vollnarkose. Jetzt bin ich wieder in der 31. SSW und plane eigentlich eine spontane Geburt. Allerdings liegt mein Zwerg schon seit einiger Zeit in BEL und ich muss mich wohl mal mit dem Thema Kaiserschnitt ...

Winzling78   03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt
 

Gibt es hier auch Leute die von einem Kaiserschnitt überzeugt sind?

Hallo :) Ich habe mich zu einem WKS entschieden wegen mehreren Faktoren und Erfahrungen. Ich habe mittlerweile auch soviel gelesen das ich weiss das man nie etwas voraussehen kann (sprich ob es zB schmerzhafter ist oder nicht) Ich finde man wird verurteilt wenn man ...

princesz89   30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt
 

Frage zum Kaiserschnitt

Hallo habe eine frage ich habe Schwangerschaftsdiabetes und habe schon oft gehört wenn man das hat wird ein Kaiserschnitt gemacht stimmt das ? wenn das stimmt ? auch wenn das nicht stimmt wie geht so ein Kaiserschnitt vor sich ? 1) wie geht das vor sich schläft man da ...

kimi   29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt
 

alte kaiserschnittnarbe

habe frage wegen kaiserschnitt ich bin 10 monate nach kaiserschnitt schwanger geworden bin 20ssw und mein bauch wird am tag öfters hart ich neige zu vorzeitige wehen noch ist alles gut gebährmutterhals4cm. wie verhält sich den die narbe beivorzeite wehen?habe auch einen ...

alhamdulliah89   26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt
 

Kaiserschnitt wenn man husten hat???

Hallo Frage steht ansich schon oben... wird ein KS gemacht wenn man husten hat? Geplant ist eine Spinale, aber was wenn die nicht klappt und ne Vollnarkose gemacht werden muss? Der Ks ist 8 Tage vor ET geplant und MUSS gemacht werden, wegen 2 vorherigen KS und ...

Sarah+Krümels-Mama   25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt
 

Kaiserschnitt?

Hallo! Ich bin jetzt in der 27. woche schwanger und ich frage mich ob ich mein baby mit WKS bekommen sollte o0der lieber nicht welche risiken bestehen denn für mich oder meinen Sohn, hat da jemand vielleicht ne auflistung? Welche erfahrung habt ihr denn so gemacht, was ...

megan_92   23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia