Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charley90 am 25.02.2015, 7:36 Uhr

Ich bin so unsicher...

Hallo ihr lieben,

Ich lese schon länger fleißig mit bei euch zu mir ich hatte im Juli 2013 ein ks weil mein kleiner auch nach 12 Stunden einfach nicht ins Becken rutsche.

Nun soll Ende August das nächste kommen und ich möchte eigentlich einen ks aus folgenden Gründen :

Angst vor den Komplikationen
Angst vor den schmerzen
Ich bin ein Mensch der alles durchplant und das sehe ich noch als vorteil

Ich möchte es einfach auch wenn mein mann sagt das ich schon ziemlich schmerzen hatte und erst nur Mäuse Schritte gemacht habe das habe ich aber schon vergessen.

Nun kommen aber andere und sagen ja probiere es erst und dann kannst du immer noch bla bla bla ich fühle mich h os unter druck gesetzt weil ich ein Kaiserschnitt möchte. Bin ich deswegen schlechter oder eine andere Mutti schade ich meinem Kind wohl möglich?

Liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.