Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo am 02.02.2015, 3:40 Uhr

@ mümmelmäuse

Ist dein Kind schon da????

Gehts euch gut?????

 
8 Antworten:

Re: @ mümmelmäuse

Antwort von Mümmelmäuse am 02.02.2015, 8:24 Uhr

Nein nein, KS Termin ist erst am 4.3.- bin seit heute in der 34. ssw :)


Wenn die zaubermaus da ist melde ich mich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mümmelmäuse

Antwort von tamtamgo am 02.02.2015, 12:51 Uhr

Ok ok....

Ich dachte nur weil du geschrieben hast, das dein dritter ks nur steri war?!
Aber du bist ja schwanger ?!?

Bitte bitte klär mich auf!
Gerne auch per Postnachricht.

Ganz liebe Grüsse (auch 3 ks den dritten mit steri)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mümmelmäuse

Antwort von Mümmelmäuse am 02.02.2015, 12:59 Uhr

Ich hatte mich beim 3. Kind sterilisieren lassen. Mein damalige FÄ hat gesagt, mehr als 3 KS gibt es nicht und das man danach in der ss sterben kann wegen Ruptur etc. hatte mich mit der Steri nie anfreunden können, daher letztes Jahr nach Absprache mit meiner neuen FÄ (die mir erklärt hat, dass meine alte FÄ absolut null Ahnung hat) die Refertilisierung. Und deshalb bekommen wir in 5 Wochen Nummer 4 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mümmelmäuse

Antwort von tamtamgo am 02.02.2015, 14:54 Uhr

Ich bekomme gerade tränen in die Augen...... Erstens weil ich mich sehr für dich freue...(ist sicher ein Mega Wunder)... Zweitens weil es mich fast aus den Socken haut, da ich immer eine Grossfamilie wollte und der Traum für mich ja endgültig geplatzt ist........

Aus dem selben Grund habe ich auch die steri machen lassen. Darf ich fragen wie der Abstand nun ist? Was es kostete? Und wie der Ablauf war?

Momentan glaube ich nicht daran nochmal ein Kind zu bekommen (Mini ist noch nichtmal 4 Monate alt) und ich habe mich zu der steri überreden lassen da ich mich nicht in Lebensgefahr bringen möchte.
Ich hatte beim zweiten Kind eine ruptur und beim dritten war sie Narbe schon arg dünn und ich hatte grosse schmerzen....
Aber ich bekam gesagt, das die zeit die Wunde nicht heilen wird..... Das heisst eine weitere Schwangerschaft ausgeschlossen wäre.
Kiwu habe ich keinen. Bin voll ausgelastet zur zeit... Aber wer weiss schon was in 10 Jahren ist?
Liebste Grüße und danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mümmelmäuse

Antwort von Mümmelmäuse am 02.02.2015, 22:02 Uhr

ich habe mal per pn geantwortet :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mümmelmäuse

Antwort von tamtamgo am 04.02.2015, 1:01 Uhr

Ich würde dir gerne Antworten, aber dein Postfach ist ausgeschaltet...

Email? Whatsapp?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mümmelmäuse

Antwort von Mümmelmäuse am 04.02.2015, 14:19 Uhr

ich schick dir meine mailadresse :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mümmelmäuse

Antwort von Mümmelmäuse am 04.02.2015, 20:41 Uhr

ps postfach ist wieder aktiviert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.