Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mümmelmäuse am 23.01.2015, 17:51 Uhr

Gebärmuttergewebe dicke

wollte mal fragen, ob das bei euch gemessen wurde und welche Werte ihr da hättet. Bei mir wurde heute ein Wert von 1,3-1,4 gemessen. Das heißt, dass sich in den letzten 8 Wochen das ganze ganz schön verdünnt hat.

Bin jetzt etwas unruhig geworden. Die Ärztin heute meinte, dass ich ab einer Dicke von unter 0,6 ins KH muss...werde am Montag im KH auch noch einmal nachfragen, was die dazu sagen. Wollte aber bei euch mal nachfragen wie es war/ist.

 
4 Antworten:

Re: Gebärmuttergewebe dicke

Antwort von anni1002 am 24.01.2015, 20:34 Uhr

Bei mir wurde in der 2ten Schwangerscahft gar nicht gemessen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmuttergewebe dicke

Antwort von Laya am 25.01.2015, 1:12 Uhr

Ich kenne diese Messung gar nicht (3 SS).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmuttergewebe dicke

Antwort von jannis06 am 25.01.2015, 13:21 Uhr

Hi,

bei mir wurde auch nie gemessen.
Bekomme im April den 4. Kaiserschnitt, bis jetzt wurde auch nichts gemessen. Bin in der 28. Woche.
Hab seitens Ärzten schon oft gehört, das die Dicke nichts über die Reißfestigkeit aussagt. Also ein dickere Gebärmutterwand reißt und eine dünnere stabil ist.

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmuttergewebe dicke

Antwort von tamtamgo am 27.01.2015, 10:29 Uhr

mm? cm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.