Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charley90 am 26.02.2015, 7:22 Uhr

Ich bin so unsicher...

Danke wirklich vielen dank das hat mich wirklich bestärkt ja ich weiß nicht mal direkt wieso aber ich traue mir eine normale nicht zu

Klar sind die schmerzen auch nicht ohne gerade das erste aufstehen aber ich hatte Zb beim ersten eine auf dem Zimmer die hatte ao heftigen Dammriss sie konnte ssich genauso schlecht bewegen wie ich ;)

Ich denke einfach das es für mich das beste ist es soll auch das letzte Kind sein.

Finde es sehr toll hier das es hier keine Anfeindungen gibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.