Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schlangenlady237 am 27.02.2015, 13:58 Uhr

Ich bin so unsicher...

Hallo,

ich habe auch den Eindruck, dass ein zweiter Kaiserschnitt in deinem Fall die bessere Option wäre. Offenbar hast du verständlicherweise große Angst vor einer Spontangeburt, was ja meistens dazu führt, dass man sich total verkrampft. Ich kann dir daher auch nur raten, auf dein Bauchgefühl zu hören und dich nicht von irgendwelchen Hebammen gegen deinen Willen zu einer Spontangeburt überreden zu lassen. Natürlich ist eine Spontangeburt medizinisch gesehen besser fürs Kind, aber hier geht es schließlich auch um deine Bedürfnisse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.