Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nerdbeere  am 10.09.2015, 6:19 Uhr

Früher

Die Methode war damals anders. Bei ihrer ersten Geburt (mit 23) hat meine Schwester (heute 43) auch noch die alte Methode bekommen - nicht weil die neue bis dahin noch nicht bekannt war, aber weil der Arzt diese bisher nicht durchgeführt hatte. Komme gerade nicht auf den Namen, sorry. Bei ihrem zweiten Kind (mit 27) wurde dann der 'sanfte Kaiserschnitt' gemacht, bei dem sie bereits 3 Stunden nach der Geburt wieder durchs KH spaziert ist. Laut Arzt hätte sie auch weitere Kinder gebären können, nach einer gewissen Wartezeit sogar auf natürlichem Wege sofern gewünscht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.