Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 09.09.2015, 15:53 Uhr

Früher

Ich hab mir 5 gewünscht und musste mich nach dem dritten sterilisieren lassen da die Narbe keine weitere Schwangerschaft ausgehalten hätte.
Habe 11 Monate nach der sectio noch eine kleine Stelle offen und leichte schmerzen.
Es ist schwer für mich damit klar zu kommen keine weiteren Kinder bekommen zu können/dürfen aber da gilt ganz klar die Kopf vor Herz Entscheidung!!!!
Will meine Kinder ja auch grossziehen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.