Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaycee  am 31.08.2015, 14:08 Uhr

Fehlende Unterlagen. ....

Hmh, okay.

Aber wie plant man einen ks vernünftig, wenn 2 Kinder in der 32. Ssw, und das letzte in der 36. Ssw kam? Die können ja schlecht vorsorglich einen Termin in der 34. Ssw machen, oder doch? Macht das sinn, nach den Frühgeburten zu fragen, ob man ab einem gewissen Zeitpunkt zur Kontrolle bis zur Geburt dann ins kkh eingewiesen werden kann (drohende Frühgeburt, mütterliche Ängste etc??)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.