Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anni1002 am 31.08.2015, 14:43 Uhr

Fehlende Unterlagen. ....

Naja,
ich hatte das Gespräch in der 30Woche. Da haben sie alles mit mir besprochen, geplant, ich habe UNterlagen unterschrieben, eine Akte wurde angelegt, da stand schon alles drin.
Mein erstas Kam bei 37+2 per KS und der 2te KS wurde dann für 38+0 geplant. (bei Problemen kann man den auch früher festegen)
Und man sagt dir dann , dass du wenn Wehen da sind halt sofort kommen sollst.
Und weil du halt schon vorher da warst zur Geburtsplanung, geht es dann schneller, weil sie ja schon wesentliche Dinge von dir wissen, bzw diese in der Akte stehen.
Die Unterlagen sind schon unterschrieben und so muss es dann nicht erst alles noch gemacht werden.

Und vielleicht bleibt das Kind ja diesmal etwas länger drin.

Lieben Gruß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.