Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chanisaya am 29.01.2017, 16:30 Uhr

Auch wenn der Post untendrunter ein Fake ist ....

Joa, man kann zu einem Wellensittich auch Amsel sagen, sind ja schließlich beides Vögel. Aber bitte nicht ärgern, wenn dann ein Klugscheißer kommt und korrigiert...

Wie dem auch sei, der Unterschied zwischen Re-Sectio und Wunschkaiserschnitt tut bei der Frage ja eigentlich nichts zur Sache. Aber dass das eine das andere zwangsläufig ausschließen muss, ist nunmal ebenso wenig richtig, wie, dass Bison und Büffel das gleiche Tier sind. Aber immerhin sind beide Beispiele in Bezug zur Frage in etwa gleichermaßen sachdienlich...

So und jetzt ist dann mal wieder gut hier!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.