Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Quasselstribbe am 29.01.2017, 11:26 Uhr

Auch wenn der Post untendrunter ein Fake ist ....

Eigentlich wäre es für mich die liebste Lösung gewesen auf "ein Startzeichen" zu warten und in meiner Wunschklinik wäre das vermutlich auch durchzukriegen gewesen! Allerdings habe ich einen Schwangerschaftsdiabetes entwickelt und muss nun in der Uniklinik entbinden, die ist ca. eine Stunde entfernt, also keine Option auf ein natürliches Startzeichen zu warten (zudem sie das dort wohl auch nicht tun würden) ...
Wegen dem Diabetes meinte mein FA, dass er lieber ein reifes 4,5kg Kind hat, als ein 3,5kg Kind mit Anpassungschwierigkeiten und nachdem es eh ein KS wird würde ER trotz Diabetes nicht weit vor Termin gehen!

Ich hätte auch nur wegen der Anpassungschwierigkeiten gern auf den natürlichen Start gewartet, das hat keine emotionalen Hintergründe! Ich stehe voll hinter der KS-Entscheidung! Unser erstes Kind hatte starke Schwierigkeiten, obwohl er 12 Stunden Wehen abbekommen hat und über Termin war!
Und Diabeteskinder neigen ja eh noch mehr dazu, deswegen möchte ich gern das Risiko nicht noch durch einen zu frühen KS erhöhen!

Ich könnte körperlich problemlos spontan entbinden, der erste KS ist 4,5 Jahre her und die alte Narbe bisher (bei jetzt 34+) in keinster Weise beeinträchtigt! Re-Sectio ist nur die Indikation für die KK!
NÖTIG in DEM Sinne wär es bisher nicht! ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.