Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisakareena am 28.01.2017, 10:59 Uhr

Wunschkeiserschnitt

Wann war bei euch et? Und wann wurden tatsächlich eure kleinen geholt hattet ihr wehen vorher oder sowas

 
7 Antworten:

FAKE - NICHT ANTWORTEN!!!!!

Antwort von Wurzelzwerge am 28.01.2017, 11:04 Uhr

owt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FAKE - NICHT ANTWORTEN!!!!!

Antwort von lisakareena am 28.01.2017, 11:32 Uhr

Ich bin ein Fake? Hmm das ist mir aber neu &514;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht? Dann hast Du das letzte Mal, als Du ein Thema eröffnet hast,

Antwort von Glaseule am 28.01.2017, 18:57 Uhr

wohl aus Versehen den kompletten Anfangspost aus einem fremden Forum geklaut?! Komisch, das ist mir noch nie passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sivilia9 ist auch ein Fake

Antwort von Schlafschnegge am 29.01.2017, 8:12 Uhr

Im Geburtsforum noch ein Kind aus BEL bekommen

http://www.rund-ums-baby.de/geburt/geburtsverlauf-geburtsberichte/Beckenendlage_1315.htm

Und hier ist es auf einmal ein Notkaiserschnitt

http://www.rund-ums-baby.de/geburt/forum/kaiserschnitt/Ich-will-Mut-machen-Wunschkaiserschnit_16276.htm

Und es ist natürlich nicht so schlau im gleichen Strang zwei unterschiedliche Geschichten zu erzählen

http://www.rund-ums-baby.de/geburt/forum/kaiserschnitt/Ich-will-Mut-machen-Wunschkaiserschnit_16293.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschkeiserschnitt

Antwort von lisakareena am 29.01.2017, 23:05 Uhr

Sag mal wollt ihr mich hier eigentlich komplett alle verarschen ? Was ist das denn hier für eine bescheuerte Seite. Wenn du den Text meinst aus Urbia das ist auch mein Profil und habe die gleiche Frage hier auch gestellt. Also hier rein kopiert Ich habe aber mit Sicherheit nirgendwo was fremdes kopiert und hier rein Gesetz. Macht euch am besten erstmal richtig schlau wenn ihr über andere Urteilt und setzt nicht einfach irgendwas in die Welt von wegen Fake profi. Euch sollte man am besten hier raus schmeißen die so ein scheiß erzählen hier. Wir haben hier fragen und ihr behauptet einfach ich wäre ein fake... komm ich garnicht drüber hinweg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschkaiserschnitt

Antwort von Trrr09 am 02.02.2017, 14:25 Uhr

Ob Fake oder nicht, ich antworte einfach mal....

Ich hatte 2 WKS.

1. geplant bei 38+3, tatsächlich geholt bei 37+3 weil ich schon Wehen hatte und eine anfängliche SS-Vergiftung
2. geplant und auch geholt bei 38+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschkeiserschnitt

Antwort von Glaseule am 03.02.2017, 23:44 Uhr

Wenn dem tatsächlich so ist, bitte ich vielmals um Entschuldigung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.