Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mine74 am 30.01.2017, 12:51 Uhr

Auch wenn der Post untendrunter ein Fake ist ....

Mein 3. KS sollte 39+0 gemacht werden. Bis zum Ende der 38Woche durfte ich es noch spontan versuchen. (Abstand zu KS 2 waren 11 Jahre und die Narbe sah gut aus) Mein Jüngster hat sich dann auch 37+4 alleine auf den Weg machen wollen.Leider ist außer Blasensprung nicht viel passiert. mal ne Stunde Wehen und dann war ewig Pause,so dass die Ärzte dann doch wieder einen KS gemacht haben.
Beruhigt hat mich, dass er alleine den Startschuss gegeben hat und nicht einfach so aus dem "Körper gerissen" wurde.

Das würde ich mir mit meinem jetzigen Bauchzwerg auch wünschen, dass gewartet wird, bis entweder Wehen kommen oder die Blase platzt. Denke aber, dass wird beim 4. KS eher nicht gemacht. Bin schon froh,wenn der Termin bei 39+0 gemacht würde.
Für das KH Gespräch hab ich da aber noch Zeit.Bin erst 20. Woche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.