Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 29.06.2017, 17:49 Uhr

Oh, Himmelherrgott, Bobby! Dann google halt nicht!

Ich muss daraus jetzt eine Lehre ziehen, egal wie.
Ich war beim Gyn und es war peinlich. Er war genervt. Das Wort "Google" sollte man nicht in den Mund nehmen und von Ängste sprechen am besten auch nicht.

Er legt jetzt eine Kultur ab, bzw hat Pipi ins Labor geschickt.
Er hat auch gemeint das wäre etwas für den Urologen. Ich wollte halt dass er schaut ob etwas gynäkologisches vorliegt. So abwegig ist das doch nicht?

Er hat gemeint er denkt an alles nur nicht an Krebs und viele Frauen hätten rote Blutkorperchen. Und jetzt wird die Kultur angelegt t um zu schauen, welches Antibiotikum ich brauche.

Ich bin raus dort und habe geweint, weil das ein ganz schlimmer Arztbesuch war. Er hat mich sogar einmal, wahrscheinlich aus Versehen, geduzt.

Und dann gefragt "was mache ich jetzt mit Ihnen"

Ich fühle mich total blöd. Wie ein Idiot. Am Dienstag soll ich anrufen was bei der Kultur heraus kam.

Ich denke manchmal dass man am besten gar nicht zum Arzt mehr geht. Ich habe dann immer das Gefühl irgendwie wertlos zu sein. Wie ein lästiger Idiot. Wahrscheinlich bin ich das sogar.

Ich war dort wirklich schon ewig nicht mehr. Es ist also nicht so dass ich alle zwei Wochen dort mit irgendeinem Mist hocke.

Ich schäme mich in Grund und Boden gerade. Sehe unangenehm.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.