Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 29.06.2017, 8:34 Uhr

Oh, Himmelherrgott, Bobby! Dann google halt nicht!

Nein, ich hatte kein Nitrit.
Das einzige war ich seit zwei Wochen habe sind rote Blutkorperchen. Weder Nitrit noch Eiweiß noch sonstiges.

Und ich erinnere mich dass ich vor ungefähr einem Jahr, als mir sämtliche Lymphknoten geschwollen waren, auch eine Utinuntersuchung hatte.

Da waren auch rote Blutkörperchen drin, was man damit erklärte dass ich so arg gedrückt hatte (ich musste eigentlich gar nicht)

Dass wiederum tröstet mich, denn man hat ja nicht über ein Jahr lang Blasenkrebs. Denke ich mir. Heute geht es zum Gyn. Dann sehe ich weiter.

Ich bin grade wieder ziemlich unten. Psychisch. Kann man nichts machen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.