Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 29.06.2017, 18:50 Uhr

Ach je

Nein, ich bin ein extrem freundlicher Mensch der nicht forsch oder fordernd herüber kommt. Eher unsicher, ängstlich. Und das ist das Problem. Mein Auftreten. Ich brauche dringend ein selbstsicheres Auftreten.

Und, naja, für mich war die Idee zum Gyn zu gehen, nicht ganz doof. Anscheinend war es das. Und ich sagte ihm auch, dass ich Angst habe es sei etwas schlimmes da ich gelesen habe bei roten Blutkörperchen müsse immer auch an Krebs gedacht werden, das habe ich wortwörtlich zitiert.

Da war es vorbei.

Es wird immer empfohlen mit dem Arzt über die Angst zu sprechen. Aber ich weiß nicht, ob das tatsächlich gut ist.

Es wird von Psychologen empfohlen offensiv mit seiner Hypochondrie umzugehen. Aber auch da bekommt man Probleme.

Ich muss daraus lernen denn solche Situationen begegnen mir immer und immer und immer wieder und ich stehe da wie ein Schulmädchen und lasse das alles zu. Und ich schäme mich und wechsele dann den Arzt. Ein Teufelskreislauf.

Gut. Vielleicht hatte er einen schlechten Tag. Vielleicht war mein Auftreten dumm. Nicht vielleicht, es war so. Aber ich kann oft nicht aus meiner Haut.

Ich muss irgendwie daraus lernen. Ich weiß nur noch nicht wie.

Mein Mann lacht mich aus und sagt "Das wird witzig wenn Du ihm erklärst welche Antibiotika Du schon nicht vertragen hast"

Für mich ist es nicht allzu witzig.

Vielleicht brauche ich diese Erfahrung jetzt einfach. Wer weiß.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.